Zum Hauptinhalt springen
Haus am Jonsberg
DRK Mutter/Vater-Kind-Kur

2011

Kathrin
24.11.2011

Hallo liebes Team vom Haus am Jonsberg,

auch wir möchten uns für die schöne Zeit vom 24.10. bis 14.11. bei Euch recht herzlich bedanken.

Bei uns ist nun wieder der Alltag eingekehrt, aber wir denken ganz oft zurück an die Zeit bei Euch - die netten Mitarbeiter, das leckere Essen, die tolle Gegend, die angenehmen Massagen und die lustigen Abende...

Vielleicht können wir ja in 4 Jahren wiederkommen.

Viele Grüße auch an Gaby und Marion von Annalena und Amelie - beide haben sich sehr wohlgefühlt.

Liebe Grüße
Kathrin, Annalena und Amelie

Seifert.Kathrin@web.de

Katja
18.11.2011

Hallo dem gesamten Team vom Haus Jonsdorf,

nachdem wir Willy und Katja gut zu Hause angekommen sind und uns der Alltag wieder voll im Griff hat möchten wir uns nochmals bedanken für die schöne Zeit die wir hatten.

Wir haben uns gut erholt und sind gestärkt für den Alltag.

Nochmals vielen lieben Dank für die schönen drei Wochen.

Ein besonderer Dank gilt Petr Schulz Willy hat ihn voll ins Herz geschlossen auch an Lenka und Annett einen lieben Gruß und danke für die gute Behandlung

Julia
12.10.2011

Hey, auf der Suche nach qualitativen Treppenlift Seiten bin auf eurer Seite gelandet und auch hängen geblieben :)
Das ist ja der Wahninn, was Ihr alles anbietet. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!! VG Julia

julia@treppenliftfirmen.de

Eveline Gehrmann und Max Lúca
29.06.2011

Hallo dem gesamten Team in Jonsdorf,
Max und ich möchten noch einmal für die liebe Betreuung in der Zeit vom 30.05. - 27.06.2011 Danke sagen. Die Zeit verging viel zu schnell. Wir hoffen, euch alle beim nächsten Start wieder zusehen.
Also einen schönen Sommer/Herbst/Winter/Frühling ff und den kommenden Muttis/Vatis/Kids schöne Tage.
Viele Grüße senden Eveline und Max Lúca Gehrmann aus Arzberg
eveline.gehrmann@smul.sachsen.de

Lucie Weinberger
03.05.2011

hallo ihr lieben,
wir tim,emely und lucie wollten euch mal gans gans lieb grüßen. ihr seid so tolle menschen und ein tolles team. bleibt so wie ihr seid,endert euch kein stückchen. wir haben euch sehr lieb gewonnen. und deshalb ddddddddaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkkkeee!!! wir waren aus dem verrückten,aber auch lieben durchgang vom 28.03.bis 18.04. wir wünschen euch weiterhin viel kraft ,viel spass. LG TIM

heike stolze
27.04.2011

nun ist es schon ein jahr her als wir bei euch waren... gerne erinnere ich mich an die schöne zeit und ich möchte so gerne sofort wieder 3... nein mindestens 4 wochen zu euch kommen. schade dass da die krankenkasse nicht mitmacht :(
ich wünsche dem ganzen team weiterhin viel spaß !
LG heike und tarek stolze

h.stolze@o2online.de

Sandra Kelker
28.02.2011

Ich grüße euch alle recht herzlich.... die Kur hat uns sehr gut getan, ein besonderer Dank nochmals ans Personal, dier sich wirklich alle Mühe gegeben haben, um Jeden zufriedenzustellen...ich wäre gern länger geblieben....ein tolle Einrichtung, Rückmeldung an Caritas, das Haus am Jonsberg wird wohl jetzt noch öfters besucht werden, behaltet euer Konzept und vor allem eure Freundlichkeit, sollte es einen Tag der offenen Tür geben wüsste ich das auch gerne, wir sind zwar 8h mit der Bahn gefahren, aber dafür kommen wir gern nochmal.......Gruss an alle S. Kelker

Romy List
21.02.2011

Eine Woche ist nun vergangen und der Alltag hat uns schon fast wieder fest im Griff. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich beim ganzen Team vom „Haus am Jonsberg“ bedanken. Wir haben die drei Wochen vom 24.01. bis 14.02.2011 sehr genossen und eine ganze Menge Tipps mit nach Hause genommen. Danke sagen möchte ich auf diesem Wege auch noch mal allen Mamis unserer Kurrunde: es war eine sehr sehr schöne Zeit mit euch und ich werde die Plaudereien und das Lachen vermissen! Ganz besonderer Dank gilt auch dem Kinderhaus, wo sich Toni sehr wohl gefühlt hat. Macht weiter so und bis bald!!!

Jacqueline Sladek
07.02.2011

Hallo Liebes Team,
nach dem Ende unserer Kur ab 25.10.habe ich schon oft an Euch gedacht, und mir die neuen Kurdurchgänge angeschaut. Wie gerne denke ich an die Zeit bei Euch zurück, eigentlich fit und gut erhohlt bin ich mit meinem Sohn Neo wieder zu Hause angekommen. Zur Zeit geht es mir zwar gesundheitlich nicht so gut, aber das werde ich schon in den Griff bekommen. Jedenfalls im Nachhinnein nochmals ein großes Dankeschön an Euch!!! Wenn ich mal wieder die Möglichkeit einer Kur bekomme, dann in Haus am Jonsberg:-) Ich hätte auch Interesse an dem Termin für den Tag der offenen Tür um die anderen Mamis vielleicht mal wieder zu sehen.

Bis bald sagen Jacqueline Sladek und Neo aus Pouch

Heidi Kabisch
06.01.2011

Ein fröhliches Hallo an das gesamte Team vom Haus am Jonsberg,
wir wünschen Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Auch wenn wir nun schon ein paar Wochen wieder im Alltag stehen ist nichts wie vor der Kur. Wir denken fast täglich an die tolle und unwiderbringliche Zeit bei Ihnen. Die Zeit bei Ihnen hat uns alle 3 sehr geprägt und beeinflusst. Es hat sich seit dem sehr viel zu unseren Gunsten verändert und wir schauen mit neuer Kraft nach vorn. Hierzu einen speziellen Dank an Herrn Preissler (sie begleiden uns fast täglich mit Ihrer Stimme), Frau Olschok für die tollen Shiatsu-Erfahrungen sowie das liebe Annettchen "aus dem Keller". Liebe Grüße auch an Uschi und Katrin aus den Kindergruppen. Meine Jungs schwärmen noch heute von den tollen Erlebnissen. Wir hoffen sie beahlten Ihr Konzept, Freundlichkeit und Ihren Optimismus. Vielen Dank für eine tolle Zeit vom 25.10.-22.11.2010 Heidi, Leon und Florian Kabisch