Zum Hauptinhalt springen
Haus am Jonsberg
DRK Mutter/Vater-Kind-Kur

2013

Diana Hannemann und Luca
25.12.2013

Nachträgliche Weihnachtsgrüsse

... und frohe Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen dem gesamten Team vom Haus am jonsberg,
Frau Hannemann und Luca.

Diana Hannemann
29.10.2013

Vielen lieben Dank

Hallo liebes Team vom Haus am Jonsberg. Ich möchte mich auf diesem Weg und im Namen meines Sohnes Luca bei allen Mitarbeitern des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Wir durften drei wundervolle Wochen in Ihrer Einrichtung verleben. Es war eine schöne Zeit, an die wir sicher noch lange zurück denken werden. Aufgrund der familiären Atmosphäre haben wir jeden Tag genossen! 
Mit freundlichem Gruss von Frau Hannemann und Luca aus Dresden :-)

Michaela und Paul Dittrich
09.10.2013

Es war ne super Zeit

Hallo, liebes Team vom ,,Haus am Jonsberg .Nun sind wir schon wieder zwei Tage zuhause und es gibt immer noch viel Erzählbedarf . Alle wollen wissen ,wie es war und wir schwärmen von der schönen Zeit dort.Wir haben es schon vielen weiter empfohlen. Gerne würden wir wieder kommen,denn wir wurden dort richtig verwöhnt,egal ob die Physiotherapeuten,die Service-Mitarbeiter,das Reinigungspersonal,die Psychologen und Ärzte und natürlich auch alle anderen ,die dort arbeiten sind stets freundlich und hilfsbereit gewesen. Unser Paul war natürlich sehr von der Lisa begeistert,welche die Bärengruppe betreut hat.Paul hat heute in der Schule extra einen Bildervortrag über seine Kur gehalten ,die Lehrer und Klassenkameraden waren sehr begeistert. Also es war ne super Zeit - DANKE -nochmal an Alle - wir kommen gerne wieder. 
LG von Paul und Michaela Dittrich

Jonas Richard und Sonja Dünger
09.10.2013

Ein herzliches Dankeschön

... an ALLE Mitarbeiter des "Haus am Jonsberg" senden Jonas Richard und seine Mama Sonja Dünger. Wir haben die Zeit bei ihnen sehr genossen, Kraft getankt und viele Kontakte knüpfen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Emilie Elias
25.09.2013

Kur vom 26.08 bis 16.09.2013

Hallo liebes Team vom "Haus am Jonsberg", wir haben die Kur bei euch sehr genossen. Besonders lieben Dank und viele liebe Grüße an Gabi, Benita und Manu. Emilie und Elias erzählen sehr viel von den schönen 3 Wochen, wir hoffen das wir irgendwann wieder eine Kur bekommen.
Liebe Grüße Elias, Emilie und Tina

Heike, Lucas & Philipp
24.09.2013

Kurdurchgang 13 im Jahr 2012

Hallo liebes Team am Jonsberg, nun ist es schon ein Jahr her das wir bei euch waren und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen, nur leider hat uns der Alltag total im Griff! Aber wir versuchen nur das Gute darin zu sehen und werden auch alles, was wir an Tipps mit auf den Weg bekommen umzusetzen. Leider hab ich nicht mehr zu so vielen Kontakt aus der Kur, eigendlich Schade. Also ihr Lieben, meldet euch mal ...
ganz liebe grüße Heike Lucas und Philipp

Cornelia Walter
09.07.2013

Hallöle aus Boxberg/OL

... an das super liebe Team, es war echt wunderschön und hat mir und meiner Tochter Angel viel Kraft gegeben - ich habe jetzt einen neuen Job gefunden dank der wieder gewonnenen Power und komme recht gut mit dem Alltagstrott klar. Wenns auch mit ner Mutter-Kind-Kur nicht mehr klappt da meine Tochter schon zu groß ist, für einen Urlaub kommen wir gerne mal wieder. 
Liebe Grüße und Dank an die Belegschaft

Maika Blum
16.06.2013

Es war echt toll!

Hallöchen, hier ist die Maika und die Leni, die leider schon wieder total im Alltagstrott sind. Wir haben die Zeit bei euch total genossen. Das BH war echt ne Spitzentruppe, liebe Grüße an alle und wir kommen wieder. Grüße an die gesamte Belegschaft.

Peggy und Linus
27.05.2013

Wir haben gerade ein Päckchen bekommen

... die Freude war riesengroß! Unser schmerzlich vermisster Kuscheltiger wurde uns von euch nachgesendet. Vielen lieben Dank dafür!!! Ich hatte ihn schon aufgegeben, umso größer die Überraschung. Wir zehren immer noch von unserer Kur - entspannte Mutter, entspanntes Kind, staunender Papa!

Antje und Wendy Wörl
12.04.2013

Hallo liebes Team von Johnsberg!
Nun ist es fast ein Jahr, das wir bei Euch waren! wir schwelgen immer noch in den schönen Erinnerungen und telefonieren bzw treffen uns. Dabei wird immer noch viel gelacht und die Kiddis kennen sich auch noch . wir hoffen Euch in 3 Jahren wieder in der gleichen Truppe zu "überfallen" und genauso viel Spaß und Erholung zu haben . LG an Alle und bis bald
Antje und Wendy

jenny und lea
10.03.2013

Jetz haben wir märz...und unsere kur war im august/september..und ich denk immer noch daran trotz des damaligen heimwehs.
Leider habe ich kaum zu jemanden kontakt und lea fragt oft nach ihrer charlotte und ihren moritz.also doreen,wir denken noch oft an euch.und an die anderen.
Danke nochmal für die tolle zeit.
Jenny und lea

jenny.frost@web.de

Lucas Philipp & Heike
04.01.2013

Hallo liebes Team am Jonsberg,
ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr..
Unsere Kur ist nun schon fast 6Monate her,un wir haben auch sehr die zeit genossen..
Der Lucas schaut sich immer gerne un häufig die ganzen Kurbilder an und schwebt in erinerrungen ...Es hat uns wirklich gut getan mein kleiner Philipp spricht auch noch viel von der Kinderbetreung den Mario...soll ihn schöne Grüße vom philipp ausrichten...
Ich Grüße auch alle Mamas vom Kurdurchgang 13 ...leider hab ich nicht mehr zu vielen Müttern kontakt...ich hoffe das sich das ändern wird .....also liebe Mütter vom Kurdurchgang 13 lasst mal was von euch hören würde mich freuen ...
Wir Grüßen ganz Lieb das ganze Team Fam. Töpfer

neeschen86@gmx.de

Janette W.m.Felicitas u. Paul
03.01.2013

Hallo liebes Team am Jonsberg,

jetzt ist unsere Kur schon ein 1/2 Jahr her und wir denken immer noch gerne an unsere Zeit bei Euch zurück. Die Kinder fragen auch immer wieder ob wir dieses Jahr wieder zu Euch kommen und das es gemein ist nur alle 4 Jahre fahren zu dürfen. Aber wir haben beschlossen bei Euch nochmal einen Familienurlaub zu machen, denn die Kinder wollen Papa alles zeigen. Trotz Heimweh nach meiner Ostsee war es eine wundervolle Zeit bei Euch, danke und Herr Preißler viel Glück in der Zukunft.

bennix10@web.de