Zum Hauptinhalt springen
Haus am Jonsberg
DRK Mutter/Vater-Kind-Kur

2014

Nadine Guntner
12.02.2014

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich nochmal bedanken für die wundervolle Zeit bei euch. Man kann echt nicht meckern. Das gesamte Personal hat sich richtig Mühe gegeben uns allen, alle Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders Dankbar bin ich für die Freundschaften, welche ich in den 3 Wochen schließen konnte. Ganz besonders erfreut war/bin ich über meine tolle Tischnachbarin welche mir "zugeteilt" wurde. Das konnte doch kein Zufall sein, oder??

Anke Zoske
29.01.2014

Danke Danke Danke!!!

Wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Die drei Wochen waren viel zu schnell vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind noch tiefen entspannt. Auch Lucie und Carl sind traurig das die Zeit vorbei ist. Vielen lieben Dank für die wundervollen Tage. Wir kommen definitiv wieder. Auch ganz liebe Grüße von " Der Gruppe".
Liebe Grüße von der verschneiten Insel Usedom Familie Zoske mit Anke, Lucie und Carl.

schenki
27.01.2014

Hab selten so viel gelacht.

Guten Abend Ihr Lieben, auf diesen Wege vielen Dank an "Michael", der meinen Sinn für Humor geweckt hat.