Zum Hauptinhalt springen
Haus am Jonsberg
DRK Mutter/Vater-Kind-Kur

2015

Ulrike und Xenia
12.08.2015

Kur im August 2014

Liebes Team vom Haus am Jonsberg. Ein Jahr ist es schon wieder her, dass wir wundervolle drei Wochen bei euch verbringen durften. Die Zeit hat uns sehr gut getan. Wir sind rundum gut versorgt und betreut worden und brauchten uns um nichts zu kümmern. Viel zu schnell war die Kur vorbei. Wir wünschen allen anderen Kurgästen eine genauso tolle Erholung.
Ganz liebe Grüße an das Team
Ulrike und Xenia

Silvia Lang
11.08.2015

Neue Homepage

Bin beim Schmökern auf diese Internetseite gestoßen. Sieht super aus und macht Lust auf eine Kur bei Euch. Vielleicht klappt es ja mal. Allen Kurgästen wünsche ich eine schöne Zeit!!

Alexandra Lüß
06.08.2015

Ein DICKES Dankeschön

Hallo liebes Jonsbergteam, jetzt sind wir wieder ein paar Tage zu Hause und ich finde die Gelegenheit, auf diesem Weg nochmal DANKE zu sagen für die tollen 3 Wochen die wir bei Euch verleben durften. Das ganze Team hat ein dickes, dickes Lob verdient für soviel Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Besonderen Dank an die Erzieherinnen der Käfergruppe. Finn schwärmt immer noch, wie gut es Ihm dort gefallen hat :-) !!!! 
Die Erinnerungen an die erholsame Zeit und die vielen Tipps und Tricks für den Alltag zu Hause werden uns bestimmt noch das eine oder andere Mal nützlich sein. Macht alle weiter so!
Viele Grüße aus dem Westerwald, Familie Lüß

Uwe Schirmer und Andre aus Borna
04.08.2015

An das gesamte Team vom Haus am Jonsberg,

Möchte mich Rechtherzlich bei dem gesamten Team vom Haus am Jonsberg Bedanken. Wir waren vom 13.7-03.08.2015 hier zur Vater-Kind Kur und wir wurden richtig gut aufgenommen und betreut. Das gesamte Team war richtig Super. Wir werden auf alle Fälle wieder mal vorbeikommen. Wir können Euch nur volle 5 Sterne geben. 
Danke Uwe Schirmer und Andre`