Zum Hauptinhalt springen
Haus am Jonsberg
DRK Mutter/Vater-Kind-Kur

2016

Anja mit Leonie und Lenny
30.11.2016

Super tolle Kur

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, Ihr seid ein tolles Team. Ein besonderer Dank gilt den Betreuern der Käfergruppe, Ihr habt Euch so herzlich um unseren kleinen Lenny gekümmert. 
Wir haben uns super erholt... gerne wieder... sehr zu empfehlen :)

Jessy Herold und Sohn Luca
14.11.2016

Kuraufenthalt vom 24.10.2016 - 14.11.2016

Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege beim ganzen Personal vom Haus am Jonsberg für die tollen 3 Wochen bedanken, ihr seid top. Auch noch mal ein Herzlicher Dank an die Erzieher der Schmetterlingsgruppe, mein Sohn hat sich von Anfang an bei euch wohlgefühlt. Das Essen war super. Wir haben uns total wohl gefühlt bei euch. 
Gerne wieder.

Simone mit Tim und Johanna-Thea
11.10.2016

Kuraufenthalt vom 12.09.-03.10.2016

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken die für diesen tollen Aufenthalt während der Mutter-Kind-Kur gesorgt haben. Ganz besonderer Dank gilt auch den Erzieherinnen der Käfergruppe die sich sehr liebevoll um meine Tochter gekümmert haben. Wir würden gerne wieder kommen und diese Ruhe und Erholung genießen. Also allen nochmal ein großes LOB.
LG aus Olbernhau im Erzgebirge von Simone, Tim und Sonnenschein Johanna-Thea

Susann und Noah
02.10.2016

Mutter-Kind-Kur Sep./Okt. 2016

Wir Danken dem Haus am Jonsberg für die wunderschönen 3 Wochen. Egal ob Kinderbetreuung, Ärzteteam, Rezeption, Reinigungspersonal oder Physiotherapie jeder hat eine tolle Arbeit geleistet daher ein großes Lob an alle zusammen. Kommen gerne wieder hier her und genießen die Ruhe und die gemeinsame Zeit als Mama und Kind. 
Lg aus Thüringen von Noah und Susann

Jenny Burmeister
04.09.2016

Dankeschön für ALLES ❤

Es war eine sehr tolle Zeit hier! :) Danke für alles an das Küchen- und Serviceteam, an die Rezeption, Reinigungskräfte, Physiotherapie, Psychologin und Sozialpädagogin natürlich auch an die Kindererzieher, die unsere Kinder von Montag bis Freitag während der Therapiezeit so schön und fürsorglich betreut haben!

Jan Gottsmann
18.04.2016

Kann mich nur wiederholen:

Wir sind erholt, bin gut durchgeknetet und haben auch die schöne Umgebung kennengelernt und genossen. 
Dankeschön