Zum Hauptinhalt springen
Haus am Jonsberg
DRK Mutter/Vater-Kind-Kur

Achtung, wichtiger Hinweis!

Die derzeitige Situation geht natürlich auch an uns nicht vorbei. Wir beteiligen uns am Kampf gegen die zu schnelle Ausbreitung des Virus und sagen den nächsten Kurdurchgang ab.

Der geplante Kurdurchgang vom 31.03. – 21.04.2020. findet nicht statt! Unsere Kureinrichtung bleibt in diesem Zeitraum geschlossen.

Künftige Kurgäste, welche Fragen zu den nächsten Durchgängen oder zu Beantragung haben, senden uns ihre Anfragen bitte schriftlich per Mail an info@haus-am-jonsberg.de. Bei Angabe einer Telefonnummer rufen wir schnellstmöglich zurück.

Der Kurdurchgang vom 21.4. bis 12.05.2020 soll unter den vorgegebenen erhöhten Hygienemaßnahmen wie geplant stattfinden. Des Weiteren wird es einen zusätzlichen Kurdurchgang geben. In der Zeit vom 08. bis 29.12.2020 findet eine Weihnachtskur statt.

Bleibt gesund, bleibt zu Hause, damit wir uns bald hier in Jonsdorf wiedersehen!